Di Bennardo Gourmetpaste

schwarze Etna Olive
CHF 9.20
inkl. MwSt.
#04522

Die köstliche Gourmetpaste von Di Bennardo wird nach der einzigartigen Rezeptur von Zia Maria hergestellt. Früher hat die brillante Kochkünstlerin mit ihren hausgemachten Patés an der Tavola die ganze Familie verwöhnt. Heute erfreut ihre Rezeptur viele Gourmets und Geniesser. Die delikate Paste wird noch immer von Hand zubereitet und mit den edelsten Zutaten und einer grossen Portion Liebe gefertigt. Obwohl sich Zia Maria an ihrem Herd noch so gerne in den Kochtopf gucken lässt - die Rezepte das Paste bleibt ihr grosses Geheimnis.

Geschmack
Die schwarze Olivenpaste überzeugt mit ihrer Geschmacksnote. Diese reicht von einer lieblichen Milde über fruchtige Frische.

Zia Maria sagt: „Zum Apéro mit geröstetem Weissbrot. Als geschmeidige Würze eines Tartars. Zur Zubereitung von Teigwaren oder Pizze sowie zum Abschmecken von Saucen. Die Pasten eignen sich zudem als dekorative Beilage mediterraner Gerichte.“

Über Di Bennardo

Giovanni Di Bennardo hat eine eigene Interpretation der grössten Insel im Mittelmeer. Auf Sizilien suchte er früh seine Wurzeln. Dabei lernte er viel über die herben Düfte und die verschiedenen Geschmäcker kennen; lernte die mystische, herzliche Art der Bewohner und ihre einmalige italienische Küche zu schätzen. Mit dem Ziel ein Stück Italien in die Schweiz zu bringen, gründete er 2002 das Start-up „Di Bennardo“. Mittlerweile zählen zu Di Bennardo drei weitere Eigenmarken DON DANIELE, cara cara und VIA PARINI, unter denen er diverse Feinkostprodukte von bester Qualität produziert. Wie auch wir, setzt Di Bennardo auf beste Qualität und edle Designs. Damit eine perfekte Ergänzung für unsere Gottlieber Genussfreunde.

Inhalt
90g Gourmetpaste schwarze Etna Olive