Goba Sennar

im Eichenfass gereift
CHF 21.90
inkl. MwSt.
#04082

Der Sennar von Goba ist fruchtig und leicht - harmonisch wie die Appenzeller Voralpenlandschaft. Die monatelange Lagerung im Holzfass verleiht ihm Tiefe, natürliche Bitterstoffe geben seinen Kräutern und Blüten leichten Schliff. Entwickelt wurde der Sennar vom Drogisten Hans-Rudolf Früh im Appenzeller Mittelland. Er nutzte dabei sein Wissen über Kräuter, das in Appenzell seit Urzeiten gepflegt und weitergegeben wird.

Geschmack

Der Sennar schmeckt als Apéro oder nach dem Essen und als anregender Longdrink, eisgekühlt, sec, mit Mineralwasser oder Fruchtsaft gespritzt, verfeinert mit Zitronenzeste.

Über Goba

Die Goba Mineralquelle und Manufaktur gehört zu den kleinsten eigenständigen Mineralwasserproduzentinnen der Schweiz. Im Appenzellerland stellt sie erstklassige Naturprodukte her - erfrischende Durstlöscher, feine Bitter, edle Liköre und allerlei aus regionalen Kräutern. Die Freude am Austüfteln neuer Rezepturen, die am Herd von Gabriela Mansers Grosseltern ihren Anfang genommen hat, lässt in der Goba Manufaktur immer wieder neue Früchte tragen. Die Kreativität und Einzigartigkeit der Goba Manufaktur überrascht uns immer wieder und so haben die verschiedenen Produkte bereits ihren festen Platz in unserem Gourmetshop!

Inhalt
20 cl Sennar, 18 % Vol.