Geschenkset Champagner

Hüppen & Mumm
CHF 87.90
inkl. MwSt.
#31090023

Wie füreinander geschaffen! Das Geschenkset Champagner ist eine Kombination der Gottlieber Traditionsmischung mit Hüppen der Varianten Praliné, Mocca und Gianduja und einer Flasche prickelndem Champagner G.H. Mumm Cordon Rouge (Frankreich). Die beiden geben nicht nur optisch ein Traumpaar ab.

Unsere Gottlieber Traditionsmischung mit 30 Hüppen der Varianten Praliné, Mocca und Gianduja in blau, grün und rot ist seit vielen Jahren bei Jung und Alt beliebt und der Gottlieber Topseller schlechthin. Die Hüppen passen perfekt zum Kaffee, Tee oder einem gemütlichen Glas Champagner.

Aromen von Zitrone und Pampelmuse, verbunden mit der Fülle fleischiger Früchte wie Pfirsich, Aprikose und säuerlichem Apfel, geben dem Wein seine Frische und sein Temperament. Der Champagner perlt kräftig im Gaumen, ist aber zu keinem Zeitpunkt aufdringlich. Perfekte Ausgewogenheit vereint sich mit rundem und vollem Geschmack. Die Vielfalt aus Aromen frischer Früchte und Karamell sorgt für noch mehr Intensität.

Inhalt
30 Hüppen, 450 g
1 Champagner G.H. Mumm Cordon Rouge, Frankreich, 75 cl
Masse
365 x 380 x 98 mm