Pfäffikon SZ

Sweets & Coffee @ Seedamm-Center

On 28 February 2019, we opened another new Gottlieber Sweets & Coffee in Orell Füssli, located in the Seedamm Center in Pfäffikon SZ. Here we serve sweet temptations and savoury snacks with delicious coffee creations and premium teas. In addition, you have the opportunity to buy the finest Gottlieber Hüppen and chocolate specialities, not to mention home-made, hand-made Gottlieber Tartufi, tempting "Morning Delight" spread, cocoa almonds, hazelnuts and choicest teas.

This opportunity to sit down and rest your legs offers the perfect meeting point in the shopping centre. The friendly atmosphere enables you to sit for a while, browse through your favourite authors and relax with a cup of coffee after your shopping trip in the Seedamm Center. Needless to say, we can also serve you cold drinks such as beer, champagne and other things to cheer you up. Let us spoil you divinely and enjoy a genuine moment of complete relaxation. We look forward to seeing you there.

 

*** NEW: GIFT VOUCHERS ***
 
Give away wonderful moments of pleasure with a gift voucher for our Gottlieber Sweets & Coffee in Pfäffikon! The voucher in credit cart format, packaged in a premium gift envelope that to which a personal dedication can be added, is available in the café. Or choose the print@home option.

Opening Hours

Monday - Friday 09:00–21:00
Saturday 09:00–18:00

Gottlieber Sweets & Coffee

c/o Orell Füssli Thalia AG
Seedamm-Center
Gwattstrasse 11
CH-8808 Pfäffikon SZ

+41 79 538 38 82
pfaeffikon@gottlieber.ch
(kurzfristige Reservationen weniger als 2 Tage im Voraus bitte per Telefon)

Facebook
Instagram

Pfäffikon SZ

Sweets & Coffee @ Seedamm-Center

Am 28. Februar 2019 haben wir im Orell Füssli, im Seeedamm-Center Pfäffikon SZ, ein neues Gottlieber Sweets & Coffee eröffnet. Wir servieren Ihnen süsse Sünden und salzige Snacks zusammen mit köstlichen Kaffeekreationen und edlen Tees. Zudem können Sie feinste Gottlieber Hüppen und Schokoladenspezialitäten wie die haus- & handgemachten Gottlieber Tartufi, den verführerischen Brotaufstrich «Morgensünde», Cacaomandeln, Haselnüsse sowie auserlesene Tees kaufen.

Die Sitzmöglichkeiten in der Mall bieten den idealen Treffpunkt im Einkaufszentrum. In gemütlichem Ambiente können Sie bei uns verweilen, in Ihren Lieblingsbüchern schmökern und nach Ihrer Shoppingtour durch das Seedamm-Center bei einer Tasse Kaffee relaxen. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch kühle Getränke sowie Bier, Cüpli und andere Heitermacher an. Lassen Sie sich bei uns göttlich verwöhnen und geniessen Sie echte Momente voller Entspannung. Wir freuen uns auf Sie!

 

 

*** NEU: GOTTLIEBER GUTSCHEINE ***

Verschenken Sie schöne Genussmomente mit einem Gutschein für unser Gottlieber Sweets & Coffees in Pfäffikon! Der Gutschein in Kreditkartenformat, verpackt in einer hochwertigen Geschenkhülle, die mit einer persönlichen Widmung versehen werden kann, ist bei uns erhältlich. Oder wählen Sie die print@home Variante. Diese Gutscheine sind zum selber Ausdrucken und können hier direkt gekauft und gedruckt werden.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 09:00–21:00
Samstag 09:00–18:00

Feiertage

Feiertage in Pfäffikon SZ geschlossen

Gottlieber Sweets & Coffee

c/o Orell Füssli Thalia AG
Seedamm-Center
Gwattstrasse 11
CH-8808 Pfäffikon SZ

+41 79 538 38 82
pfaeffikon@gottlieber.ch
(kurzfristige Reservationen weniger als 2 Tage im Voraus bitte per Telefon)

Facebook
Instagram