Winterthur

Sweets & Coffee

You will find Gottlieber Sweets & Coffee next to the Neuwiesen Centre in Winterthur. Here, you can buy Gottlieber specialties, truffles, chocolate almonds, chocolate and exquisite coffees and Delicate.

Enjoy some relaxing moments in a pleasant atmosphere in the cafe or on the sunny terrace with a cold beer, a glass of wine or champagne. Of course you can with us all day breakfast. At midday we serve platters of fresh food delicious soup of the day. We look forward to seeing you.

 

*** NEW: GIFT VOUCHERS ***
 
Give away wonderful moments of pleasure with a gift voucher for our Gottlieber Sweets & Coffee in Winterthur! The voucher in credit cart format, packaged in a premium gift envelope that to which a personal dedication can be added, is available in the café. Or choose the print@home option.

Events

Are you looking for a stylish location for your private or business reception? Then our Gottlieber Sweets & Coffee in Winterthur is just the place for you. Just ask us for a quote! You can reach us by phone at (+41 52 202 52 32) or by e-mail at (winterthur@gottlieber.ch).

Opening Hours

Monday to Friday
Café
Shop
08:00-19:30
08:00-20:00
Saturday 08:00–18:00
Sunday 10:00–18:00
closed in July and August

Holiday

1. January closed
2. January 10:00-18:00
Good Friday, Easter Sunday and Easter Monday closed
1. May closed
Ascension Day closed
Pentecost Sunday & Monday closed
1. August closed
24. December 08:00-16:00
25. and 26. December closed
31. December 08:00-16:00

Gottlieber Sweets & Coffee

Rudolfstrasse 1
(Zentrum Neuwiesen)
CH-8400 Winterthur

+41 52 202 52 32
winterthur@gottlieber.ch
(short term reservations less than 2 days in advance please by phone)

Google Maps
Facebook
Instagram

Winterthur

Sweets & Coffee

In Winterthur, direkt beim Einkaufszentrum Neuwiesen, finden Sie unser Gottlieber Sweets & Coffee. Hier können Sie unsere Spezialitäten wie Original Gottlieber Hüppen, Tartufi, Truffes, Cacaomandeln, Schokolade sowie auserlesene Kaffees und Delikatessen geniessen und einkaufen.

 

Erleben Sie gemütliche Momente in schönem Ambiente im Café oder auf unserer sonnigen Terrasse bei einem kühlen Bier, Champagner oder einem guten Glas Wein. Natürlich kann man bei uns auch Frühstücken. Über Mittag gibt es kleinere Gaumenfreuden und eine täglich frisch zubereitete Tagessuppe. Wir freuen uns auf Sie!

 

*** NEU: GOTTLIEBER WERTGUTSCHEINE ***

Verschenken Sie schöne Genussmomente mit einem Gutschein für unser Gottlieber Sweets & Coffees in Winterthur! Der Gutschein in Kreditkartenformat, verpackt in einer hochwertigen Geschenkhülle, die mit einer persönlichen Widmung versehen werden kann, ist bei uns erhältlich. Oder wählen Sie die print@home Variante. Diese Gutscheine sind zum selber Ausdrucken und können hier direkt gekauft und gedruckt werden.

Ihr Anlass bei uns

Sie suchen nach einer stilvollen Lokalität für Ihren privaten oder geschäftlichen Apéro? Dann ist unser Gottlieber Sweets & Coffee in Winterthur genau das Richtige. Fragen Sie uns nach unserer Offerte! Wir sind telefonisch (+41 52 202 52 32) oder per E-Mail (winterthur@gottlieber.ch) gerne für Sie da.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
Café
Shop
08:00-19:30
08:00-20:00
Samstag 08:00–18:00
Sonntag 10:00–18:00
Im Juli und August geschlossen

Feiertage

1. Januar geschlossen
2. Januar 10:00-18:00
Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag geschlossen
1. Mai geschlossen
Auffahrt geschlossen
Pfingstsonntag und Pfingstmontag geschlossen
1. August geschlossen
24. Dezember 08:00-16:00
25. & 26. Dezember geschlossen
31. Dezember 08:00-16:00

Gottlieber Sweets & Coffee

Rudolfstrasse 1
(Zentrum Neuwiesen)
CH-8400 Winterthur

+41 52 202 52 32
winterthur@gottlieber.ch
(
kurzfristige Reservationen weniger als 2 Tage im Voraus bitte per Telefon)

Google Maps
Facebook
Instagram