Champagne G.H. Mumm Cordon Rouge

37.5 cl
CHF 32.90
VAT included
#04072

Der prickelnde Mumm Champagner verkörpert die Vielfalt und Finesse der Weinberge von G.H.Mumm. Nachdem die traditionell aus 77 Lagen zusammengesetzte Cuvée ursprünglich nur den besten Kunden des Hauses G.H.Mumm vorbehalten war, ist sie im Laufe der Zeit zu einer der renommiertesten Champagnerqualitäten weltweit geworden.

Farbton

Frisches Goldgelb mit jadegrünen Reflexen, dichte, angenehme Perlage.

Nase

Zitronen- und Pampelmusenduft mit Noten von weissen Pfirsichen, Aprikosen und Äpfeln. Im Hintergrund Anklänge an Vanille, Backobst und Honig.

Gaumen

Komplexe Aromen aus frischen Früchten und Karamell. Langanhaltend im Nachklang.

Über G.H.Mumm

Schon seit seiner Gründung legte das Champagnerhaus G.H.Mumm besonderen Wert auf Qualität, die sich nicht nur im Erwerb bester Weinlagen sondern auch in der Errichtung vieler eigener Presshäuser widerspiegelt, um den Transport der geernteten Trauben möglichst kurz zu halten – schon 1840 wurde in Verzenay ein erstes Presshaus errichtet, das heute noch immer in Betrieb ist. Auf dem französischen Heimatmarkt ist G.H.Mumm unangefochten die Nummer Eins. Der hohe Qualitätsanspruch und ähnliche Designelemente, wie etwa das rote Band und die Farbe Gold, decken sich mit den unseren. Ein erlesenes Gourmetprodukt, welches wunderbar in unsere Selektion passt. 

Content
1 Mumm Champagner, 37.5 cl