ChickenHill Whisky

Rare Single Malt
CHF 47.00
VAT included
#04080

Ein seidiger, vollmundiger mit einem Hauch fruchtiger Süsse und Würze. Die sanften Aromen verleihen dem ChickenHill weiche Noten von Honig und reifen Früchten. Dieser Doppelbrand Single Malt, ausgereift in handerlesenen Eichenfässern, schenkt uns vollmundige Aromen von Eiche und Kakao, welche den Gaumen umschmeicheln und schliesslich einen wärmenden Abgang verleihen. So entsteht ein üppiger, kräftiger RARE SINGLE MALT. Am besten bei Raumtemperatur (18° bis 22°C) geniessen, damit er seine Aromen voll entfalten kann.

Über ChickenHill:

Geht es um Whisky, rücken Schottland, Irland und Hünenberg nah zusammen. Doch bis zum heutigen Tag streitet man sich, ob denn nun die Schotten oder die Iren das flüssige Gold erfunden haben. Beim ChickenHill ist der Ursprung klar. Seit 1999 produzieren Werner Limacher und Sohn Roman im zugerischen Hünenberg leidenschaftlich den ChickenHill Whisky. Der Name leitet sich von "Chicken-Hünen" und "Hill-Berg" ab.

Content
1 ChickenHill Whisky Rare Single Malt, 40% Vol., 35 cl