Testimonials

Das sagen Firmenkunden über Gottlieber

Wir freuen uns über das Vertrauen unserer vielen langjährigen und neuen Firmenkunden, für die wir bereits die verschiedensten personalisierten Geschenke umsetzen konnten. Süsse Aufmerksamkeiten für Mitarbeitende, köstliche Überraschungen für Firmenpartner oder einfach feine Hüppen als Nascherei zum Kaffee – wir machen gerne alles möglich. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Fleurop-Interflora (Schweiz) AG

Fleurop-Interflora (Schweiz) AG

Jörg Beer, CEO

«Mit einem eigens für uns zusammengestellten Geschenkset von vielen leckeren Gottlieber-Spezialitäten zum Jahresende konnten wir bei unseren Partnergeschäften riesige Begeisterung auslösen. Die Abwicklung durch die Verantwortlichen von Gottlieber erfolgte trotz relativ kurzfristiger Auftragsvergabe sehr rasch und unkompliziert. Gerne jederzeit wieder.»

Klinik Schloss Mammern

Klinik Schloss Mammern

Beat Oehrli, Direktor

«Freude machen macht Freude! Was eignet sich dazu besser als ein edles Geschenk von Gottlieber.»

Ruedi Stocker, Leitung Food & Beverage Hirslanden AG

Hirslanden AG

Ruedi Stocker, Leiter Food & Beverage

«Höchste Qualitätsansprüche, Partner der ersten Wahl zu sein, Vertrauen schaffen und Lebensqualität verbessern sind Visionen und Werte von Hirslanden, welche genauso auf Gottlieber zutreffen. Schön, dass wir unseren Kunden eine individuelle Freude mit den feinen Hüppen zum Kaffee machen können.»

Ginesta Immobilien, Marketing und Internationale Immobilien

Ginesta Immobilien

Denise Ginesta, Marketing & Internationale Objekte

«Das Gottlieber B2B-Team hat uns bei der Wahl des perfekten Geschenks kompetent beraten und unseren Auftrag zuverlässig und mit grossem Engagement ausgeführt. Unsere Kunden waren begeistert von dieser besonderen Überraschung.»

Ramona Mettler, Shopleitung Säntis-Schwebebahn AG

Säntis-Schwebebahn AG

Ramona Mettler, Shopleitung

«Wir sind begeistert von der Auswahl individueller Geschenkartikel. Zusammen mit dem Gottlieber B2B-Team konnten wir unsere eigene Schmuckdose erstellen, die bei unseren Kunden sehr gut ankommt. Wir sind sehr stolz mit unserem Retro-Bild Erinnerungen hervorzurufen und freuen uns auf eine weitere kompetente Beratung und Kooperation.»

AMAG Automobil und Motoren AG, Leiter Key Account Management Regio Zürich/Ostschweiz

AMAG Automobil und Motoren AG

Pascal Spiegel, Leiter Key Account Management Region Zürich/Ostschweiz

«Mit den Gottlieber Hüppen konnten wir unseren Firmenkunden ein schönes und feines Weihnachtsgeschenk überreichen. Ich bin überzeugt, dass die edlen Schmuckdosen heute noch in vielen Haushalten als 'Guetzlibox' im Einsatz sind.»

Jasmine Heutschi, Basler Versicherungen

Basler Versicherungen

Jasmine Heutschi, Betriebsökonomin FH (BSc), Mitglied des Kaders, Versicherungsvermittlerin VBV, Sales Promoter, Vertrieb & Marketing

«Die Gottlieber-Geschenke sind bei unseren Kunden hervorragend angekommen. Wir haben so viel gutes Feedback erhalten wie noch nie. Nebst der hohen Qualität der Produkte von Gottlieber, schätze ich persönlich auch die lange Haltbarkeit sehr! Wir würden diese Produkte sofort wieder bestellen.»

Group CEO, Owner, De Martin AG

De Martin AG

Thomas De Martin, Group CEO, Owner

«Ob als Osterüberraschung für unsere Mitarbeitende oder als Aufmerksamkeit für unsere Kunden, Gottlieber garantiert grosse Freude beim Gegenüber.

Wir als Kunden der Gottlieber erfreuen uns ebenfalls an der sehr freundlichen, kompetenten und zuverlässigen Beratung.»

Christof Reutlinger, Geschäftsführer, Emil Frey Zürich Nord

Emil Frey Zürich Nord

Christof Reutlinger, Geschäftsführer

«Gottlieber Hüppen schätzen wir als Schweizer Traditionsunternehmen sehr. Allen Kunden unserer 11 Fahrzeugmarken offerieren wir täglich die kleinen Gottlieber Hüppen zum Kaffee. Einige Kunden besuchen uns sogar extra wegen der feinen Hüppen. Zum Geburtstag haben wir im 2020 unseren rund 120 Mitarbeitern die 'Tradition Mini Happy Birthday Edition' geschenkt. Die 'Rolf Knie Künstlerdose' verwenden wir immer wieder mal gerne für Kundenpräsente.»

Martin Schneider, Leiter Distributionszone Zürich

Post CH AG

Martin Schneider, Leiter Distributionszone Zürich

«Für den letztjährigen Kader-Tag, der leider dann doch nicht wie geplant stattfinden konnte, habe ich meinen Kadermitarbeitenden die personalisierten Schmuckdosen mit den feinen Gottlieber Hüppen überreicht. Ganz im Sinne unseres Mottos haben sie die Hüppen «zufrieden und konsequent» genossen. Die Beratung und unkomplizierte Betreuung durch das Gottlieber B2B-Team war 1A, vielen Dank.»

Team Marketing Sika Schweiz AG

Sika Schweiz AG

Team Marketing

«Einfach für ein paar Minuten zurücklehnen und geniessen - ein Weihnachtspräsent für unseren Kunden, das die Seele verwöhnt. Ein kleines Stück vom Glück - das ist die Schachtel von Gottlieber.»

Christine Müller Schoch Vögtli AG

Zeller Medical AG

Loredana Sammali, Sales Coordinater

«Mit dem rundum personalisierten Klappdispenser, gefüllt mit einzigartigen Gottlieber Vanille & Praliné Mini-Hüppen, versüssen wir den Ärztekongress-Teilnehmern jeweils die Kaffeepausen. Das Gottlieber B2B-Team hat mich kompetent beraten und unseren Auftrag zuverlässig und mit grossem Engagement ausgeführt. Mich hat die Hüppenmanufaktur auf ganzer Linie überzeugt!»

Team Marketing Sika Schweiz AG

ISA Sallmann AG

Andreas Sallmann, CEO

«Ich bin seit Jahren begeistert von der Flexibilität und dem individuellen Service der Hüppenbäckerei. Und auch unsere Kunden freuen sich stets über eine süsse Aufmerksamkeit aus dem Hause Gottlieber.»

Nils Planzer, Planzer Transport AG

Planzer Transport AG

Nils Planzer, CEO

«Ich bin von der Qualität der Produkte und dem Service der Hüppenmanufaktur begeistert; und unsere Kunden von der wunderschönen, individuell gestalteten Schmuckdose mit Gottlieber Hüppen, die sie vergangene Weihnachten aus dem Hause Gottlieber erhalten haben.»

Susanne Danioth, Das Zelt AG

Das Zelt AG

Susanne Danioth, Head of Sales & Events

«Hüpp, hüpp, hurra! Mit den Geschenken von Gottlieber bescheren wir den Gästen von «Das Zelt» weitere genussvolle Momente. Und das ganz nach unserem Gusto.»

Evelyne Blum, Optimo Group

Optimo Group

Evelyne Blum, Marketing & Kommunikation

«Der perfekte massgeschneiderte Mix zwischen Tradition, Moderne und Qualität! Ganz in unserem Sinne - und somit unser kulinarischer Dank an unsere Kunden und Mitarbeitenden. Gottlieber empfehlen wir gerne weiter, insbesondere auch die sehr persönliche und äusserst kompetente Beratung.»

Christine Müller Schoch Vögtli AG

New Business Schoch Vögtli AG

Christine Müller, Marketing

«Die feine Pralinécrème von Gottlieber, rundum personalisiert – unsere Kunden freuten sich sehr über die "Schoch Vögtli" Morgensünde. Macht‘s einfach – getreu unserem Claim hat das Gottlieber Team einen hervorragenden Service von A-Z geleistet.»

Evelyne Blum, Optimo Group

coop.ch

Daniel Micheletto, Verantwortlicher Marketing

«Zu Ostern schicken wir unseren Kunden gerne einen Frühlingsgruss. Auch dieses Jahr wieder mit einer wunderschönen und individuell gestalteten Schmuckdose mit Gottlieber Hüppen. Mit der Qualität der Produkte und dem persönlichen Service der Hüppenmanufaktur sind unsere Kunden und auch wir sehr zufrieden. So macht uns das Schenken doppelt Spass.»