Schmuckdose Jubiläum - 90 Jahre

Praliné, Mocca, Gianduja
CHF 18.00
inkl. MwSt.
#31000278
Versand Schweiz/Liechtenstein

Die Gottlieber Spezialitäten AG konnte im Jahr 2018 auf stolze 90 Jahre Firmengeschichte zurückblicken. Zu diesem Geburtstag wurde das Gottlieber Jubiläumsdösli im Retrodesign kreiert. Das Schloss Gottlieben ziert den Deckel dieser limitierten Ausgabe. Gefüllt ist die Schmuckdose mit zehn feinsten Gottlieber Hüppen der Traditionsmischung Praliné, Mocca, Gianduja.

Die zartschmelzende Praliné-Füllung wird aus gerösteten Haselnüssen und hochwertiger Kakaomasse erstellt. Dies ist auch die Basis der Mocca-Füllung, welche zusätzlich mit feinstem Arabica-Kaffee angereichert wird. Die Gianduja-Füllung besticht durch einen herrlichen Geschmack von gerösteten Haselnüssen und verführt zudem mit Couverture aus dunkler Bio-Schokolade.

Das heutige Schweizer Traditionsunternehmen wurde 1928 von Elisabeth Wegeli gegründet. Sie erlernte die spezielle Hüppen-Backkunst von ihrer Nachbarin. Immer wieder überraschte sie dabei mit neuen Kreationen aus «Oma Wegelis Hüppenstube». Die liebevoll gefertigten Gottlieber Hüppen werden auch heute noch wie früher nach traditioneller Rezeptur einzeln gebacken, einzeln gerollt und einzeln gefüllt.

Hüppen-Füllung
Praliné, Mocca, Gianduja
Inhalt
10 Hüppen, 150 g
Masse
162 x 93 x 44 mm

Produktbewertungen

Produktbewertungen